RUWE

Soziale Verantwortung

Als erfolgreicher Mittelständler sind wir uns unserer sozialen Verantwortung nicht nur bewußt, sondern wollen ihr auch gerecht werden. Neben der Verantwortung für unsere Mitarbeiter gehört für uns dazu auch Verantwortung für die Gesellschaft, in der wir leben.

RUWE ist als personalintensiver Dienstleister wichtiger Arbeitgeber. Eine faire Bezahlung, Gesundheitsschutz und Unfallverhütung sind für uns integraler Bestandteil der Unternehmensführung – egal ob bei unseren eigenen Mitarbeitern oder bei von uns beauftragten Subunternehmern.

Logib-D geprüft

RUWE ist Logib-D-geprüft

Gesetzliche Vorgaben nehmen wir ernst, sie sind für uns nicht optional. Wenn möglich, wollen wir Qualitäts- und Umweltstandards dabei nicht einfach nur erreichen, sondern übertreffen.

Damit all dies möglich wird, setzen wir auf durchdachte Prozesse und vor allem motivierte, gut geschulte und gut ausgerüstete Mitarbeiter, die gerne zur Arbeit kommen und dadurch einen wichtigen Beitrag zur Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung leisten.

Gesellschaftliches Engagement

RUWE unterstützt auch ausgewählte gemeinnützige Vereine in Berlin und Brandenburg bei ihrer Arbeit. Weil uns hierbei nicht das werbliche, sondern das gesellschaftliche Engagement am Herzen liegt, sei an dieser Stelle nur die gelbe Villa erwähnt, ein Kreativ- und Bildungszentrum für Kinder und Jugendliche, das sich auch über Ihre Unterstützung freut.

Unser Engagement für die Umwelt